Header Winterzeit

Flensburger Winterzeit

Artikel After-Work-Party

Alexandra After-Work-Party

Inge-Marie Carstensen begrüßt die Besucher. Neben ihr die beiden Livemusiker mit Gitarren sitzend auf Barhockern.
After-Work-Party 2023 | Holtgreve
Weingläser auf dem Tresen der C.ulturgutBAR
C.ulturgutBAR | C.ulturgut

Unter dem Motto „Cocktails und Musik“ fand Anfang November 2023 die 2. Alexandra After-Work-Party in der C.ulturgutBAR in Flensburg-Weiche statt.

Wir Alexandras verbrachten dort einen tollen Abend mit Freunden, Kolleg:innen und weiteren netten Gästen. Neben leckeren Getränken mit und ohne Promille gab es auch kleine Knabbereien zu fairen Preisen und Livemusik.

Der Eintrittspreis von 10 Euro setzte sich aus einem Verzehrgutschein über 5 Euro und einer Spende von 5 Euro zu Gunsten der Gemeinschaftsaktion Flensburger Winterzeit zusammen. Außerdem konnte man am Abend Lose von der Adventslotterie der Winterzeit erwerben.

Alexandra After-Work-Party

C.ulturgut und C.ulturgutBAR, Alter Husumer Weg 222, Flensburg-Weiche

Lions-Logo für Jugend und Kompetenzen stärken

Für den guten Zweck

Diese Veranstaltung der Fördergesellschaft des LC Flensburg-Alexandra e.V. gehört zu einer Reihe von Benefizevents der Flensburger Winterzeit zur Unterstützung sozialer Projekte in Flensburg.

Spendenziele der Winterzeit 2023 sind

• Lichtblicke Flensburg e.V. – Hilfe bei Suizidgedanken
  • ADS Jugendtreff Speicher
  • Schutzengel e.V.
  • Musiktherapie der Lebenshilfe Flensburg

Die Winterzeit 2022 lief zu Gunsten

• Kein Kind ohne Frühstück in der Schule Ramsharde
  • Childhood-Haus Flensburg
  • Schutzengel e.V.

Artikel Winterzeit

Winterzeit

Logo der Benefizaktion Flensburger Winterzeit
Benefizaktion Flensburger Winterzeit | Johannes – Die Medienmanufaktur

Genuss, Musik und Kultur für den guten Zweck in der Flensburger Nordstadt.

Nach 16 Jahren Adventsmarkt in der Walzenmühle war es Zeit neue Wege zu gehen! Statt des eintägigen Adventsmarkts in der Walzenmühle, hatten verschiedene Institutionen, Vereine, Unternehmen und Service-Clubs aus Flensburg erstmalig 2022 ein tolles vielfältiges Programm für den November und Dezember zusammengestellt. 2023 startete die 2. Runde. Es waren alle eingeladen, eine schöne Winterzeit zu erleben und dabei Gutes zu tun!

Vielen Dank für das rege Interesse, das Kommen und die vielen Spenden.

www.flensburger-winterzeit.de

Das war die Winterzeit im November und Dezember 2023