Archiviert - Adventsmarkt der Service-Clubs

Benefiz Archiviert - Adventsmarkt der Service-Clubs

Der virtuelle Adventsmarkt wurde mit Unterstützung der Olsen Gruppe von allen Clubs gemeinsam organisiert, dazu gehörte auch das Festlegen der Spendenziele. Alle Erlöse, die während des Adventsmarkts erzielt wurden, kommen den ausgewählten Projekten zugute.

Für einen Club alleine wäre eine solche Verkaufsplattform nicht zu realisieren, aber durch die Zusammenarbeit von Rotary- und Lions-Clubs, Leo-Club Flensburg, Soroptimist, Rotaract, Inner Wheel, Ladies Circle u.a. wurde es möglich. Der Adventsmarkt ist ein gutes Beispiel für die konstruktive Zusammenarbeit der Flensburger Service-Clubs.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adventsmarktwalzenmuehle.de  

 

Ansprechpartnerinnen:
Bitte wenden Sie sich an unsere Activitybeauftragten.
Kontakt: a(at)lions-alexandra.de

 

Erinnerungen an den Adventsmarkt 2019 in der Walzenmühle

     

_____________________________________________________________________________